hotelStockholmLogo

Hotels Stockholm

Book your rooms online! Our service is free!

Hotels Stockholm - Connect Hotel Arlanda flagGB   flagES   flagDK   flagDE
Startseite | Über uns | Kontakt | Reservierungshotline (+45) 75 85 89 81 | Faqs

Connect Hotel Arlanda oneStaroneStaroneStar


Beschreibung des Connect Hotel Arlanda:

Connect Hotel Arlanda reception

Das neu gebaute Business & Touristenhotel für den modernen Reisenden, nur 3 Minuten vom Flughafen Stockholm-Arlanda, in schöner Umgebung mit Blick auf den Arlandastad Golf Club gelegen.



Zimmer:


Das Hotel bietet 85 schöne und funktionelle eingerichtete Zimmer für den modernen Reisenden. Alle unsere Zimmer verfügen über geflieste Bäder, Parkettböden, helle Wände und angenehme Möblierung in warmen Farben.

Das Rauchen ist in den Zimmern oder in den öffentlichen Bereichen nicht erlaubt. Plasma-TV und kabellosen Internetzugang, elektrisch verstellbare Einrichtungen und Scheinwerfer trägt zu einer noch einladender Raum. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir Sprinkleranlagen in allen unseren Hotelzimmern und Fluren installiert. Natürlich sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

Kleines Zimmer
neben dem Bett finden Sie in den kleinen Raum finden ein Schreibtisch, Sessel, verdrahtete und drahtlose Internet, Flachbild-TV, komplett gefliest Badezimmer mit Dusche und WC.

Medium Zimmer
neben der Queen-Size (140 cm) Bett werden Sie in das Medium Raum finden ein Schreibtisch, Sessel, drahtgebundene und drahtlose Internet, Flachbild-TV, komplett gefliest Badezimmer mit Dusche und WC.
Großes Zimmer
neben dem 2x80 cm Betten werden Sie in den großen Raum finden ein Schreibtisch, Sessel, drahtgebundene und drahtlose Internet, Flachbild-TV, komplett gefliest Badezimmer mit Dusche und WC.


Zimmerausstattung En Suite - En Suite facility with bath Internet Access - Rooms have internet access Smoking Policy - A number of rooms are reserved for the exclusive use of non-smokers Television - Colour Television in all rooms

Die Preise in diesem Hotel ab SEK 800.00
Verfügbarkeit und Preise in QuickSearch auf der rechten Seite.


Einrichtungen:


Willkommen auf der Wohnzimmer von Connect Hotel! In unserem 300 Quadratmeter Wohnraum mit 9 Metern vom Boden bis zur Decke verglast finden Sie schöne Sitzecken aller Art, alles aus gemütlichen Sesseln zu Hockern an der Community-Tabelle oder in der Bar bar. Unsere Plasma-TV sowie Liegestühle am Kamin machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer.
In unserem Wohnzimmer werden Sie Ihr Frühstück oder leichte Mahlzeiten zu essen, informelle Treffen, genießen Sie ein Bier oder ein Glas Wein nach einem anstrengenden Tag, fernsehen oder einfach nur nach der Sauna entspannen.

Frühstück
Unsere Zimmer verfügt über ein frisches kontinentales Frühstück mit Kaffee, Tee, Schokolade, Säfte, frisch gebackenes Brot, Butter, Schinken, Pasteten, Käse, Marmelade und Joghurt zusammen. Für Gäste, die sich ihr Frühstück im Bett essen möchten, bieten wir Take-away-Möglichkeit.

Wireless Internet
Alle unsere Zimmer sowie unsere Living Room bietet Wireless Internet für die angemessenen Kosten für 80 SEK pro 24 Stunden. Wenn Sie Ihren Laptop zu Hause vergessen haben, können Sie unsere Internet-Station in unserem Wohnzimmer kostenlos nutzen.

Parkplatz
Connect Hotel bietet kostenfreie Parkplätze während der Hotelaufenthalt. Langzeit-Parken für nur SEK 150: - pro Woche. Daher vermeiden Sie, um Ärger reparking der kalten Auto, entpacken Sie das Gepäck nur an einen anderen Langzeitparken gehen und warten, für einen anderen Shuttle-Bus.

Konferenz
Connect Hotel ist nicht ein typisches Tagungshotel, aber dennoch bieten wir einen kleinen Konferenzraum für 14 Personen in Pension Stil mit Overhead-und PC-vConverter. Sonderpreis für Gäste. Darüber hinaus bieten wir auch eine kleinere offene Konferenzraum für 8 Personen, kostenlos für den Aufenthalt Hotelgäste.


Hotelausstattung Car Park - Car Park at hotel Conference Facilities - Hotel has Conference Facilities Internet Access - Hotel has Internet Access facilities Smoking Policy - Hotel has a smoking policy Shuttle - Hotel has a shuttle service



Location:


Die Lage ist sehr gut in der Innenstadt, direkt im Herzen des Gotischen Viertel, nahe historische Denkmäler, Museen und Kirchen. Las Ramblas ist nur etwa 50 Meter entfernt, und nur wenige Minuten entfernt vom Cataluña Platz. Perfekte Lösung für die touristische Reisende auf der Suche nach einem guten Preis.


Stornierung und Hotelrichtlinien:


Es gibt keine Vorauszahlung, wir gültige Kreditkarte zur Buchungsgarantie benötigen jedoch alle Kunden zahlen direkt an das Hotel bei der Abreise. Ihre Kreditkarte wird validiert, um Ihre Reservierung zu sichern.
Es gibt keine Gebühr, wenn Stornierungen zwei (2) Tage vor Ankunft erfolgen: Stornierungen, die verspätet oder Nichterscheinen wird eine (1) Nacht Stornierung / No-Show Gebühr in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass an besonderen Tagen mit Messen und Ausstellungen die Stornierungsbedingungen können variieren.




Mehr Fotos von Connect Hotel Arlanda:


Connect Hotel Arlanda lobby
Connect Hotel Arlanda Room
Connect Hotel Arlanda room
Connect Hotel Arlanda conference
Connect Hotel Arlanda living room
Connect Hotel Arlanda bathroom
Connect Hotel Arlanda plasma corner



Hotel auf der Landkarte zu finden:


Sorry!

But there is currently no map available for Connect Hotel Arlanda.
Stockholm, Sweden
Sie haben aktuell ausgewählte
Connect Hotel Arlanda in:
Stockholm, Sweden
Wählen Sie unten die Daten für die besten Preise / Verfügbarkeit
 
Anreisedatum:
Abreisedatum:
 
 

 
Oder klicken Sie auf "Neue Suche", um nach weiteren Hotels in Stockholm oder sogar ein anderes Ziel suchen.
 
© Copyright Hotels-Stockholm | Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |   Impressum  |   Links

hotelStockholmLogo

Hotels Stockholm

Book your rooms online! Our service is free!

Hotels Stockholm - Connect Hotel Arlanda flagGB   flagES   flagDK   flagDE
Main | About us | Contact us | Reservation hotline (+45) 75 85 89 81 | Faqs

Connect Hotel Arlanda oneStaroneStaroneStar


Description of Connect Hotel Arlanda:

Connect Hotel Arlanda reception

Newly built business & tourist hotel for the contemporary traveller, only 3 minutes from Stockholm-Arlanda Airport, situated in nice surroundings overlooking the Arlandastad Golf Club.



Rooms:


The hotel offers 85 nice and functional furnished rooms for the modern traveller. All our hotel rooms have tiled bathrooms, wooden floors, light walls and pleasant furnishing in warm colours.

Smoking is not allowed in the rooms or in the public areas. Plasma TV and wireless Internet, adjustable electric fittings and spotlights contributes to an even more welcoming room. For your own safety we have installed sprinkler systems in all our hotel rooms and corridors. We are of course a non-smoking hotel.

Small room
Besides the single bed you will in the small room find a writing desk, arm chair, wired and wireless Internet, flat-TV, fully tiled bathroom with shower and WC.

Medium room
Besides the Queen size (140 cm) bed you will in the medium room find a writing desk, arm chair, wired and wireless Internet, flat-TV, fully tiled bathroom with shower and WC.

Large room
Besides the 2x80 cm beds you will in the large room find a writing desk, arm chair, wired and wireless Internet, flat-TV, fully tiled bathroom with shower and WC.



Room facilities En Suite - En Suite facility with bath Internet Access - Rooms have internet access Smoking Policy - A number of rooms are reserved for the exclusive use of non-smokers Television - Colour Television in all rooms

Prices at this hotel from SEK 800.00
check availability and prices in quickSearch to the right.


Facilities:


Welcome to the living room of Connect Hotel! In our 300 square metres glassed-in living room with 9 metres from floor to ceiling you will find nice sitting areas of all kinds, everything from cosy armchairs to bar stools at the community table or the bar. Our plasma TV as well as lounge chairs by the fire place will make your stay even more agreeable.

In our living room you will eat your breakfast or lighter meals, hold informal meetings, enjoy a beer or a glass of wine after a busy day, watch TV or just relax after the sauna.

Breakfast
Our room includes a fresh continental breakfast composed of coffee, tea, chocolate, juices, freshly baked bread , butter, ham, pâté, cheese, marmalade and yogurt. For guests who prefer to eat their breakfast in bed we offer take-away possibility.

Wireless Internet
All our hotel rooms as well as our Living Room offers Wireless Internet for the reasonable cost of 80 SEK per 24 hours. If you have forgotten your lap top at home you can use our Internet station in our living room free of charge.

Parking
Connect Hotel offers free parking during the hotel stay. Long term parking for only SEK 150:- per week. Consequently you avoid to hassle of reparking the cold car, unpack the luggage just to go to another long term parking and wait for another shuttle bus.

Conference
Connect Hotel s not a typical conference hotel but nevertheless we offer a small conference room for 14 persons in boarding style with Overhead and PC-vconverter. Special price for staying guests. In addition we can also offer a smaller open conference room for 8 persons, free of charge for staying hotel guests.

Hotel facilities Car Park - Car Park at hotel Conference Facilities - Hotel has Conference Facilities Internet Access - Hotel has Internet Access facilities Smoking Policy - Hotel has a smoking policy Shuttle - Hotel has a shuttle service



Location:


Location is very good in the city center, right in the heart of the Gothic area, near historic monuments, museums and churches. Las Ramblas is only some 50 meters away, and a few minutes away from Cataluña Square. Perfect solution for the tourist travellers looking for good value.


Cancellation and Hotel Policies:


There is no upfront payment, we require valid credit card details to guarantee the reservation, however all clients pay direct to the hotel upon departure. Your credit card will be validated to secure your booking.
There is no charge if cancellations are made two (2) days prior arrival: Cancellations made late or no-shows will be charged one (1) night cancellation / no-show fee.
Please note that on special dates with fairs and exhibitions the cancellation policy may vary.




More photos from Connect Hotel Arlanda:


Connect Hotel Arlanda lobby
Connect Hotel Arlanda Room
Connect Hotel Arlanda room
Connect Hotel Arlanda conference
Connect Hotel Arlanda living room
Connect Hotel Arlanda bathroom
Connect Hotel Arlanda plasma corner



Hotel located on map:


Sorry!

But there is currently no map available for Connect Hotel Arlanda.
Stockholm, Sweden
 
© Copyright Hotels-Stockholm | Terms of Use  |  Privacy Policy  |   Disclaimer  |   Links